24/11/18 GV 2018

87 CCS-Mitglieder haben am Samstag, den 24. November 2018 den Weg in das Haus des Sports in Ittigen gefunden und an der Generalversammlung des CCS teilgenommen.

Der Commodore, Daniel Rossier hat souverän durch die verschiedenen Traktanden geführt, alle Punkte wurden mit grossem Mehr angenommen.

Im Führungsteam wurden Daniel Rossier als Commodore, Jean-Daniel Bessat, Urs Peter Fischer und Christoph Mylaeus als Vicecommodores wiedergewählt. Zur Verstärkung sind Björn Bajan und Frédy Haller neu gewählt worden. Das FT setzt sich nun zusammen aus dem Commodore Daniel Rossier, den fünf Vicecommodores Björn Bajan, Jean-Daniel Bessat, Urs Peter Fischer, Frédy Haller, Christoph Mylaeus und dem Generalsekretär Marc Rösch.

Peter Michel hat nicht mehr als Vicecommodore kandidiert. Er ist für die grosse Arbeit, die er geleistet hat, von der GV mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied gewählt worden.