08/12/20 Generalversammlung 2020 Resultate

Liebe Mitglieder

 

Der Termin für das Einreichen des Bulletins zur brieflichen Abstimmung ist abgelaufen, wir informieren euch über das Ergebnis.

Wir danken euch sehr für die grosse Beteiligung. Mit der Entlastung des Zentralvorstandes für das vergangene Jahr kann der CCS nun gewohnt weiterarbeiten.

Die grosse Akzeptanz der verschiedenen Punkte zeigt, dass unsere Mitglieder dem Zentralvorstand ihr Vertrauen schenken, ihm Entlastung erteilen und das Budget sowie das Jahresprogramm 2021 akzeptieren. Der CCS kann nun seine Arbeit unter Berücksichtigung der Unsicherheiten der Pandemie fortsetzen.

 

Wir wünschen euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr, frohe Weihnachten und gute Gesundheit.

 

Der Commodore

 

Resultate der Abstimmung:

 

Eingegangene Formulare: 741

 

  1. Abnahme des Protokolls der 65. Ord. Generalversammlung vom 30.11.2019

    ja                   729                  nein                 4                   Enthaltungen         8
     
  2. Abnahme des Jahresberichtes des Commodore

    ja                   729                  nein                 9                   Enthaltungen          3
     
  3. Abnahme der Jahresrechnung 2019/2020 und des Berichtes der Kontrollstelle

    ja                   718                  nein                 7                   Enthaltungen          16
     
  4. Entlastung des Zentralvorstandes

    ja                   726                  nein                 8                   Enthaltungen          7
     
  5. Genehmigung des Budgets 2020/2021 und Festsetzung der Jahresbeiträge

    ja                   718                  nein                 15                 Enthaltungen          8
  6. Jahresprogramm 2020/2021

    ja           712      nein     13        Enthaltungen  16