CCS-Yachtowner

Auf eigenem Kiel unterwegs zu sein! Dieses grosse Ziel haben sich viele CCS-Mitglieder erfüllt. Als Yachteigner befahren sie Binnengewässer, kreuzen an europäischen Küsten oder sind unterwegs auf langer Fahrt auf allen Weltmeeren. Mehr dazu unter "Blogs & Beiträge unserer Mitglieder"!

 

Der CCS unterstützt die Yachteigner. Er schafft Beziehungen zu anderen Wassersportclubs, Verbänden und Leistungsträgern weltweit (siehe Rubrik Mitglieder-Services). Zudem fördert er den Erfahrungsaustausch und das Networking im Club. Der CCS vertritt die Interessen der Yachteigner auch gegenüber Behörden und Politik national und international - aktiv unterstützt durch die Gruppe der CCS-Yachtowner.

 

Die Yachteigner im CCS teilen Erfahrungen und Informationen im Mitgliederbereich dieser Homepage und können durch das Verzeichnis der Mitgliederyachten auch direkt angesprochen werden (nur mit CCS-Mitglieder-Login einsehbar).

 

Willst du andere Yachteigner kennenlernen und deine Erfahrungen austauschen? Werde CCS-Mitglied. Herzlich willkommen!