CCS-Yachtowner

Auf eigenem Kiel unterwegs zu sein! Dieses grosse Ziel haben sich viele CCS-Mitglieder erfüllt. Als Yachteigner befahren sie Binnengewässer, kreuzen an europäischen Küsten oder sind unterwegs auf langer Fahrt auf allen Weltmeeren. Mehr dazu unter "Blogs & Beiträge unserer Mitglieder"!

 

Der CCS unterstützt die Yachteigner. Er schafft Beziehungen zu anderen Wassersportclubs, Verbänden und Leistungsträgern weltweit (siehe Rubrik Services). Zudem fördert er den Erfahrungsaustausch und das Networking im Club. Der CCS vertritt die Interessen der Yachteigner auch gegenüber Behörden und Politik national und international - aktiv unterstützt durch die Gruppe der CCS-Yachtowner.

 

Zum Verzeichnis der Mitgliederyachten (nur für CCS-Mitglieder einsehbar)

 

Willst du andere Yachteigner kennenlernen und deine Erfahrungen austauschen? Werde CCS-Mitglied. Herzlich willkommen!